Melden

In der Nacht schwitzen

Stellen Sie Ihre Frage seudon 113Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 19, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 7, 2015 14:21 von seudon
Hallo..

Kennt ihr das auch, ihr wacht nachts auf und seit nass ? Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter mal vor aber ohne Spaß, keine Ahnung wieso :/ Ich erinnere mich nicht, dass ich schlecht geträumt habe oder so..deshalb ist es schon etwas komisch.

Aus welchem Grund passiert das ? Habe ja online https://homepharma.de/allgemein/schwitzen-in-der-nacht-Nachtschweiß etwas dazu gelesen aber persönliche Meinungen und Erfahrungen kommen wiederum besser.

Falls also jemand dasselbe hatte oder hat, bitte melden.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Das kommt auch bei mir vor, aber den Grund kann ich dir nicht erklären.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich habe auch so meine Probleme mit starkem Schwitzen. Das kann in der Tat ganz viele verschiedene Ursachen haben. Schau doch mal hier
http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schweiss/schwitzprobleme/nachtschweiss/
Falles es mit der Zeit nicht besser wird, würde ich das auf jeden Fall mal mit einem Arzt abklären. Der kann dir dann bestimmt helfen!
Gute Besserung! :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Gibt es schon was Neues? Geht es dir schon besser? Würde mich schon interessieren, was so aus deinem Fall geworden ist :)
seudon 113Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 19, 2017 Zuletzt online: - Nov 7, 2015 14:21
Ich habe mich zum Arzt begeben und der meinte das liegt an meinen Drüsen. Leider muss ich im Januar zu einer OP :/
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Bei mir war dies auch ein halbes Jahr der Fall, jetzt ist es aber größtenteils wieder vorbei.

Auch von mir noch gute Besserung!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
seudon, isst du gerne scharf? Vielleicht ist es eine verzögerte Reaktion auf scharfe Gewürze beim Abendessen. Die treiben einem ja häufiger mal den Schweiß auf die Stirn.

Alles Gute jedenfalls :)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!