Melden

Schlupflider entfernen ratsam?

Stellen Sie Ihre Frage Der_blaue_Baron 27Beiträge Freitag Mai 29, 2015Mitglied seit: August 27, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 8. September 2015 11:21 von Storch80
Hallo Liebe Community!

Die Frage findet ihr bereits in der Überschrift.
Und für diejenigen die sie nicht finden, ich frage mich ob es ratsam ist seine "sogenannten" Schlupflider an den Augen zu entfern bzw ob jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht hat, denn in letzter Zeit denke ich immer öfters darüber nach, da sie mich immer und immer mehr stören, wenn ich in den Spiegel Schaue.

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen!

Danke ihr Lieben!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hay Ho BlauerBaron!

Ob es Ratsam ist solch ein Eingriff durchzuführen liegt immer im Auge des Betrachters, denn es kann immer egal bei was für einem Eingriff etwas schief gehen aber je nach Lage gehen die jeweiligen Leute dieses Risiko ein.
Wenn dich also deine Schlupflider so sehr stören, wirst du wahrscheinlich auch dazu bereit sein dieses Risiko einzugehen.

Ich selbst habe leider keine Erfahrungen mit solch einem Eingriff aber eine Bekannte hat einen ähnlichen Eingriff durchführen lassen, da sie sich einfach nicht mehr im Spiele sehen konnte. Nach dem Eingriff war sie positiv davon überrascht, da es wirklich genauso ist wie beschrieben.

Falls du dich näher mit diesem Thema befassen willst, besuche doch einfach mal diese Seite, dort findest du viele hilfreiche Informationen.
http://www.klinikamopernplatz.de/augenlidkorrektur/behandlung/schlupflider-entfernen-oberlid

Viel Glück weiterhin!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn es dich glücklicher macht und du dich dann besser fühlst. Dann würde ich es auch machen lassen... Darum geht es ja
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also gerade bei den Augen bin ich immer sehr vorsichtig, da sollten einem schon wirklich genau die möglichen Konsequenzen klar sein. Auf jeden Fall genau aufklären lassen und dann nochmal pro und contra abwägen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!