Melden

Haartransplantation in der Türkei?

Stellen Sie Ihre Frage Plimbo123 33Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: Februar 8, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 17. Oktober 2016 09:37 von strongene
Guten Tag,

ich habe vor längerem den Entschluss gefasst mich einer Haartransplantation zu entziehen und habe mich hier in Deutschland über Haartransplantationen informiert. Ich habe nicht mit einer so teuren Operation gerechnet! Und daraufhin meine Bemühungen dahingehend eingestellt.
Vor kurzem hat ein entfernter bekannter mich plötzlich mit voller Haarpracht überrascht und mir über etwas über seine Haartransplantation in der Türkei erzählt, die völlig reibungslos, sehr professionell und kostengünstig verlief.
Das hier ist die Klinik:
http://www.haartransplantation-tuerkei.com/

Ich bin da dennoch skeptisch nach allem was er erzählt hat und wollte fragen, ob es hier auf jemanden gibt, der/die diese Klinik kennt und sich auch bereits dort behandeln lassen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Plimbo!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Mir hat mein türkischer Bekannter erzählt er würde es selbst nicht in der Türkei machen lassen, genau wie das Lasern der Augen auch nicht. Er vertraut lieber den Ärzten in Deutschland. Vorlagen meinte er das man hier schneller bei Problemen einen Ansprechpartner hat und wenn man was zum Reklamieren hat dies hier auch leichter kann..
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube, man kann nicht pauschal sagen, dass es in der Türkei gut ist/ in Deutschland besser. Es hängt von der einzelnen Klinik ab.
Zu der verlinkten Klinik kann ich leider nichts sagen...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Vielleicht kannst du die Seite deinem Hausarzt zeigen. Der kann bestimmt besser beurteilen, ob die seriös arbeiten oder nicht. Vielleicht kann er dir auch gute Ärzte hier in Deutschland empfehlen, die so was machen, das wäre bestimmt wesentlich leichter.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich verstehe Menschen nicht, die für so etwas ins Ausland gehen. Ich vertraue nur deutschen Ärzten!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!