Melden

Vitamine in der Schwangerschaft - online Bestellen? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Paulinchen 11Beiträge Samstag Juni 20, 2015Mitglied seit: Oktober 26, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 24. September 2015 00:08 von monikaW
Hallo liebe Community,

mein Arzt hat mir zu zusätzlichen Vitaminen geraten und ich würde diese gern online bestellen, wenn das möglich ist. Eine Freundin hat mir gesagt, dass das bei ihr ziemlich gut gelaufen wäre und deswegen wollte ich's mal probieren :) Ich bin sowieso froh, wenn ich nicht noch zusätzlich zur Apotheke laufen muss, so wie ich im moment aussehe :)
Also kennt jemand eine gute Adresse?

Danke schön :*
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
docmorris oder internet-apotheke sollen ganz gut sein. Ich hab selbst bei so Apotheken noch nichts bestellt, weil bei meinen Ärzten immer ne Apotheke neben dran ist. :)
Bewertung
+0
plus moins
hey paulinchen,

ich habe für meine freundin einfach bei www.billigapotheke.de bestellt. wie gut die jetzt im vergleich mit anderen ist, kann ich dir nicht sagen. es war auf jeden fall günstig und es ging ja auch nur um vitamine, nicht um verschreibungspflichtige arzneien.

sonst schnapp dir einfach jemanden, der für dich zur apotheke fährt - damit kannst du auch nichts falsch machen :)

liebe grüße
Bewertung
+0
plus moins
NEIN.
Bewertung
+0
plus moins
Auch-NEIN
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde das vor Ort kaufen, da kannst du dich auch nochmal ein bisschen beraten lassen. Ich glaube nicht, dass das online sooo viel günstiger sein wird.
Bewertung
+0
plus moins
ich kaufe meine Medikamente immer online.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!