Melden

Moringa Pflanze..hat jemand Erfahrung damit??

Stellen Sie Ihre Frage juli001 9Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: Mai 14, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 7. Oktober 2015 15:41 von SabrinaFu
Hallo zusammen,

soeben laß ich von der Moringa Pflanze und ihren unzähligen positiven Eigenschaften.

Ich habe sehr viel Stress in meinem Beruf und suche nach einem pflanzlichen Mittel, was mich wieder runterbringt.

Kennt sich jemand damit aus? Wann empfiehlt es sich es in welcher Form zu nehmen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
ich habe letztes Jahr Moringa-Samen gesät, sind wunderbar aufgegangen. Als sie etwa 10 cm hoch waren, in den Garten gepflanzt.
Ihre Meinung
Bewertung
+1
moins plus
Moringa ist keine Nahrungsergänzung sondern ein Lebensmittel. Es ist schon in vor vedischen Schriften erwähnt, die 6000 Jahre alt sind.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Moringa aussäen ist einfach bei gutem Keimerfolg.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Habe ich noch nie gehört.... liest sich aufreden Fall gut und interessant. Ich glaube das könnte ich auch mal versuchen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Da ist sicherlich auch ein bisschen Placeboeffekt mit dabei, aber ich habe schon das Gefühl, dass es mir besser geht und ich körperlich und geistig leistungsfähiger bin.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hat jemand von Euch schon längere Zeit den Moringabaum in der Aufzucht und kann etwas zu seiner Entwicklung sagen - am liebsten natürlich mit Bildern.
Ich habe 3 Sämlinge von Moringa oleifera.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich hatte mich damals für Kapslen entschieden, die ich über einen gewissen Zeitraum eingenommen habe. Allerdings habe ich dadurch keinen sonderlich positiven Effekt gemerkt...Kann aber auch gut sein, dass man es länger einnehmen muss, bis man Verbesserungen erkennt.
SabrinaFu 24Beiträge Dienstag Oktober 6, 2015Mitglied seit: Oktober 12, 2015 Zuletzt online: - 7. Oktober 2015 15:41
oder zu niedrige Dosierung?
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!