Melden

Was haltet ihr von Homöopathie bzw. Naturheilmitteln? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage hirnjogger 46Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: April 5, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. Oktober 2015 09:14 von SabrinaFu
Hallo Leute,

Die Überschrift sagt schon alles, ich wollte einmal wissen was ihr von Homöopathie bzw Naturheilmittel haltet, da diese Anwendungen in den letzten Jahren immer mehr an Präsenz und Aufmerksamkeit gewinnen und das ja irgendeinen Grund haben muss.
Ebenfalls möchte ich wissen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Anwendung von Homöopathie bzw Naturheilmittel gemacht hat und ob er es anderen weiter empfehlen würde, bzw er es wieder tun würde und was für vor und Nachteile diese beiden Anwendungen haben.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Danke im vorraus!

lG

Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hay Ho,

Ich selbst war anfangs (evtl so wie du) sehr skeptisch was Naturheilmittel und Homöopathie angeht, da ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen konnte bzw ich allgemein nicht so der Typ fürs "NEUE" bin.
Dann jedoch vorletzten Sommer, waren Ich und ein paar Freunde am Gardasee und ich wurde krank, sodass ich flach lag, da ich jedoch keine Medikamente dabei hatte, nahm ich das Angebot meines Freundes seine Naturheilmittel zu nutzen an, da mir nichts anderes übrig blieb. Zu meiner Überraschung wirkten die Naturheilmittel relativ schnell, sodass ich noch ein paar Tage des Urlaubs genießen konnte anstatt nur im Bett zu liegen.

Nachdem Urlaub begann ich selbst Naturheilmittel zu verwenden und bereue es bis heute nicht und würde es jeden weiter empfehlen!

Ich selbst bestelle meine Naturheilmittel usw auf dieser Seite : http://www.gruene-apotheke.com/
schnelle Lieferung und Top Preise, nur zu empfehlen!

Liebe Grüße!
Bewertung
+0
plus moins
Naturheilmittel sind schon eine gute Sache. Manche wirken schneller, andere weniger schnell. Ich bin, auch wenn ich selbst schon Erfahrung damit gemacht habe, immer noch nicht zu 100% überzeugt. Ich habe ein Jahr lang Akupunktur, begleitend mit verschiedenen Naturheilprodukten, gehabt. Ein bisschen und nur bei bestimmten Symptomen hat es geholfen, ansonsten kann ich keine Veränderung fest stellen. Ich denke, da muss man auch ein bisschen dran glauben. Was allerdings gut geholfen hat, war Anwendung gegen meine Durchblutungsstörung mit einer Creme mit Goldanteilen. Da bin ich tatsächlich überrascht. Das wird oft in der Homöopathie verwendet (Hier wird es auch beschrieben: https://www.goldankaufstelle-muenchen.de/blog/gold-in-der-medizin-die-heilende-kraft-des-goldes.php?p=5 )

Schönen Gruß!
Bewertung
+0
plus moins
ich empfehle Naturheilmittel
Bewertung
+0
plus moins
Naturheilmittel finde ich eine gute Lösung, besser als immer Chemie zunehmen. Es gibt soviel Pflanzliche dinge die uns helfen können, nehmen wir nur mal die Kamille, hilft bei Magenproblemen und ist sehr schonend für uns. Man sollte für die Naturheilmittel immer ein Auge auf haben.
SabrinaFu 24Beiträge Dienstag Oktober 6, 2015Mitglied seit: Oktober 12, 2015 Zuletzt online: - 6. Oktober 2015 09:14
Sehe ich auch so :); genauso Hausmittel, die helfen oft auch, gerade bei Kindern

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!