Melden

Frauenarzt !

Stellen Sie Ihre Frage lillifee - Letzte Antwort am 28. April 2015 13:46 von MiBa79
Guten Tag, Möchte gerne wissen ob , es richtig ist bei der Ultraschalluntersuchung dass es leicht drücken kann ? wenn meine Frauenärztin es dreht ? und ist es normal dass dass Gleitgel nochmals auf die sonde kommt ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Morgen,
es kann sogar leicht schmerzhaft werden, wenn die Ärzte nach den Eierstöcken suchen. Und wenn sie kein Gleitgel auf die Sonde machen würden, kann alles unten auf reisen und das ist sehr unangenehm, weil es teils sehr lange zum heilen braucht.
Wenn dir etwas komisch vor kommt, rede mit deiner Frauenärztin und deiner besten Freundin oder Mutter. Die können dir bestimmt erklären, was da gemacht wird.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das ist vollkommen normal ;)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
In deinem anderen Thread fragst du noch, was du machen kannst, damit deine "Monatsblutung schneller kommt". Bist du jetzt schwanger oder nicht??
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das Gel muss sein, zum einen "rutscht" es dann besser und zum anderen erleichtert es den Ultraschall (hat mir mein FA mal erklärt, hätte ich sonst auch nicht gewusst :))
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!