Melden

Wer kann helfen

Stellen Sie Ihre Frage Michi - Letzte Antwort am Jul 26, 2015 00:49 von steker
Guten Tag,
Hab mal eine Frage
Mach jezt seit einer guten Woche die Dukan Diät halte mich genau dara und hab aber nicht viel abgenommen . Warum
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Abend,

wie viel haben Sie denn abgenommen? Viele Menschen erwarten eine Gewichtsabnahme von mehrern Kilo - dies ist unrealistisch. Es ist außerdem gesünder, wenn Sie langsam abnehmen. Mehr als ein Kilo pro Woche ist nicht empfehlenswert. Wenn Sie die Gewichtsabnahme weiter ankurbeln wollen und Ihr Gewicht auch dauerhaft halten möchten, sollten Sie zudem beginnen, Sport zu treiben.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Ihnen

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde Diäten auch nicht überschätzen. Sport ist da oft die beste Medizin.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich bin mit der Dukan Diät nicht zu 100% vertraut, aber ich denke mir, dass ein nennenswerter Gewichtsverlust innerhalb nur einer Woche unrealistisch ist, egal mit welcher Methode. Das Schwierigste ist dann sicherlich, das Gewicht später zu halten. Machst du denn zusätzlich Sport?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde dir, wie die anderen auch zu Sport raten.
Da die Frage ja nun schon etwas her ist, hast du die Diät weitergeführt?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Von Diäten halte ich nicht viel. Denn sobald man die Diät nicht mehr einhält kommt der gefürchtete Jojo-Effekt. Wenn wir in einer stillen Minute nachdenken warum die Kilos nicht purzeln oder warum wir zu viel auf den Rippen haben dann kommt die Antwort von ganz allein. Mit etwas mehr Sport und bewusster Ernährung nimmt man gesund in kleinen Schritten ab und das Gewicht wird gehalten auch wenn man hin und wieder kleine Sünden begeht :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Sport -am besten :D
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!