Melden

Haarausfall

Stellen Sie Ihre Frage klauss1 10Beiträge Montag August 4, 2014Mitglied seit: August 13, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 30. November 2016 22:07 von Ideven1988
Hallo, ich bin besorgt, denn es sieht so aus, als ob mein Haar ausfällt. Immer weniger Haare sind auf meinem Kopf zu finden und ich habe Angst, dass ich das ganze Haar verlieren werde. Und ich bin erst 26, bin zu jung, um die Haare zu verlieren. Was kann ich machen Leute? Hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe, ich kann einen guten rat hier bekommen.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Medikamente.....Ernährungsumstellung......Stress......

Ein paar Faktoren für extremen Haarausfall!

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ideven1988 17Beiträge Mittwoch November 30, 2016Mitglied seit: Dezember 5, 2016 Zuletzt online: - 30. November 2016 22:07
Oder hat einfach Pech (=Gene)
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+1
plus moins
Biotin/Zink/Kieselerde nehmen, die Dosis verschreibt der Arzt
Ihre Meinung
Bewertung
+1
plus moins
Honig hilft
Ihre Meinung
Bewertung
+1
plus moins
Also auch wenn man noch keine Anämie hat, kann man von Eisenmangel sehr wohl Haarausfall und sonstige Probleme bekommen!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich bin kein Arzt, aber es kann sein, dass du unter Stress leidest, so dass du dein Haar verlierst. Das war so der Fall mit einem Freund von mir, der ständig unter Stress war. Und er begann langsam seine Haare zu verlieren. Er hat versucht den Haarwuchs zu verbessern, indem er irgendwelche Shampoos und irgendwelche chemische Präparate benutzte, aber nichts hat geholfen. Er hat sich dann am Ende für eine Haartransplantation entschieden. Eigentlich handelte es sich dabei um eine FUE-Haartransplantation, die er in der Türkei machte, in Istanbul um präzise zu sein. Alles Infos über diese Art der Haartransplantation, sowie auch über alle anderen Dinge auch kannst du hier http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de/fue-haartransplantation findet. Die Ergebnisse waren bei ihm super und keine Probleme sind aufgetaucht. Aber das sollte deine letzte Lösung sein, vorher solltest du es mit anderen Methoden versuchen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nichts kannst Du machen. Alle Mittelchen die es so gibt, taugen nichts, wenn es erblich bedingter Haarausfall ist, dann kannst Du Dir eigentlich nur nen Nassrasierer kaufen und dir ne Glatze rasieren, das sieht doch eigentlich ganz cool aus, wenn man nicht mit einem eckigen Kopf ausgestattet ist...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich leide leider auch schon länger unter starkem Haarausfall und meine Haare sind zudem ziemlich dünn...mir helfen vor allem Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke (leider nicht gerade günstig, dafür aber effektiv!) und Hair Tonics. Am besten lässt du dich mal in der Apotheke deines Vertrauens beraten!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich hatte letztes Jahr auch starken Haarausfall, bei mir war er wahrscheinlich durch einen Mangel an Silizium bedingt. Habe dann monatelang Siliziumgel eingenommen und mein Problem hat sich deutlich verbessert. Natürlich verlier ich immer noch ein paar Haare, aber das ist ja ganz normal. Du kannst dich auch mal auf Eisenmangel testen lassen,d as ist bei Frauen auch häufiger eine Ursache für Haarausfall.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hatte ich auch,begann mit mitte vierzig. Also liegs an den Hormonen. Dachte schon, es bleiben keine mehr auf dem Kopf.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich habe gute Erfahrung gemacht mit Brennesseln.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
also von dem, was ich so bei Freunden und Familie mitbekommen habe, gibt es da leider kein Wundermittel. Mit manchen Sachen (die hier auch schon genannt wurden) kann man ein bisschen was machen, aber eine Löwenmähne bekommt man davon auch nicht mehr ;) ich glaube, das ist einfach genetisch bedingt
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Da kannst du echt nicht soo viel machen.
Wenn du aber wissen möchtest, warum das so ist, würde ich dir auch den Besuch beim Arzt empfehlen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Klaus,

warst du denn inzwischen schon beim Arzt? Oder hat sich der Haarausfall anderweitig gebessert?
Vermehrter Haarausfall kann manchmal auch ganz natürliche Ursachen haben, zum Beispiel den Wechsel der Jahreszeiten. Ich habe das im Biologieunterricht mal gelernt, dass das ein Überbleibsel von früheren Generationen ist, als der Mensch noch deutlich behaarter war - am ganzen Körper - und von Sommer- auf Winterfell wechselte (wie bei Hunden, Katzen, Pferden ;)) oder umgekehrt. Bei manchen Menschen ist es heute noch stärker ausgeprägt als beim großen Rest. Vielleicht gehörst du zu dieser Gruppe?

Alles Gute
Sabrina
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
ich empfehle Regaine
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich weiß, wie man sich fühlt. Das gleiche Problem hat mich auch jahrelang geplagt. Zu einer Haartransplantation habe ich mich Anfang des Jahres, auf Drängen meiner Freundin, entschlossen. Ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut, ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopf sieht schon viel besser aus. Ich habe meine Behandlung hier machen lassen http://hair-clinic-med.de/geheimratsecken/. Ich wünsche dir alles Gute!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
In Zeiten, wo Vin Diesel, Jason Statham oder The Rock das Schönheitsideal prägen ist eine Glatze doch gar kein Problem mehr.

Wie niemals zuvor ist Glatze angesagt!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube da kann man bestimmte Mittel finden
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich denke ein Blutcheck beim Arzt wird Aufschluss geben was im Körper fehlt. Wenig Stress und aus die Maus. Mehr kann man nicht machen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Kann das denn genetisch bedingt sein bei dir? Also wie sieht es bei deinem Vater aus?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde dir auch empfehlen mal ein großes Blutbild machen zu lassen, dort wird festgestellt welche Stoffe dir fehlen. Das kann zum Beispiel Zink oder Eisen sein.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!