Melden

Suche Informationen zum Thema Nachwuchs [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage klauss1 10Beiträge Montag August 4, 2014Mitglied seit: August 13, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 17. November 2015 11:07 von Muntermacherin
Guten Tag,
Servus miteinander :)

Ich habe schon versucht mich über dieses Thema zu informieren, aber am Ende bin ich zum Entschluss gekommen das es am besten ist andere Leute zu fragen die vielleicht mit diesem Thema zu tun hatten oder haben.
Also, es geht um Nachwuchs, meine Frau und ich bekommen in Kürze ein Kind, und da es unser erstes ist sind wir sehr aufgeregt und wissen nicht so recht was wir machen sollten.

Deswegen frage ich ja auch nach Hilfe, jede Information die uns jemand geben könnte wehre sehr von Bedeutung für uns. Ich hoffe ein paar Antworten kommen schon.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallöchen :D

Das ist ja schön zu hören, es freut mich immer wieder wen jemand auf ein Kind wartet :)) und es ist ja sehr wichtig sich so gut wie möglich zu informieren.
Also macht es mir eine große Freude euch beiden weiter helfen zu können :)

Ich habe selber drei Kinder, die sind zwar schon groß, was bedeutet ich bin mit dem Thema durch haha :D
Viele Leute kommen zu mir und fragen mich um Hilfe, um ein paar Informationen oder einen guten Rat, und das beste was ich tun kann ist es ihnen diese Seite zu geben ( http://www.picoo.de/ ). Hier gibt es alle nötigen Informationen die man braucht, Schwangerschaft, Nachwuchs, Kinder und vieles mehr.

Du solltest dir das ganze ansehen und durchlesen, es wird dir sicherlich von großer Hilfe sein.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und hoffentlich wird das ganze ohne Probleme ablaufen :)))
Bewertung
+0
plus moins
Die Hebamme kann helfen :)
Muntermacherin 11Beiträge Donnerstag November 12, 2015Mitglied seit: Januar 26, 2017 Zuletzt online: - 17. November 2015 11:07
Genau meine Hebamme war ein Engel:-) Sie hatte für alle Fragen eine Antwort:-) Ansonsten habe ich viel nach meinem Gefühl gemacht und in den entsprechenden Fachgeschäften werdet ihr hinsichtlich Kiwa, Babyschale auch gut beraten

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!