Melden

Ich brauche Hilfe mit meiner unreinen Haut

Stellen Sie Ihre Frage klauss1 10Beiträge Montag August 4, 2014Mitglied seit: August 13, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 13. November 2014 12:02 von hamo25
Hallo alle miteinander.

Ich habe ein kleines Problem, na ja, für mich ist es nicht gerade ein kleines Problem. Ich habe nämlich sehr unreine Haut :( Das war nicht immer so, ich hatte vor einem Jahr sehr reine Haut, aber dann ging alles den Bauch runter.

Ich habe sehr viel versucht, aber nichts konnte mir wirklich helfen. Ich wollte fragen ob mir jemand von euch einen guten Tipp geben, oder in irgend einer weise helfen kann, egal wie.

Alles wehre sehr willkommen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallöchen :)

Ich weiß ganz gut wie du dich fühlst, ich hatte vor einiger Zeit auch unreine Haut, das war kaum auszuhalten. Da ich noch in die Schule gehe, kannst du dir ja denken wie die Mitschüler reagieren wen sie mich sehen.

Aber glücklicherweise hat mir ein Freund so ein Buch empfohlen. Etwas über Akne und Pickel, wie man seine Haut am besten reinigen kann. Ich dachte nicht gerade das es mir helfen würde, aber einen Versuch war es wert, und ich bin sehr glücklich das ich es versucht habe :D

Hier ist der Link zum Buch bzw. wo du es kaufen kannst ( http://www.amazon.de/dp/3848208296/ref=nosim?tag=syncron-21 ), wehre es um sonst dann wehre es nicht hilfreich denke ich mir mal :P

Ich habe ganz einfach das getan was im Buch steht und jetzt habe ich ein reines Gesicht. Es hat mir sehr, sehr geholfen, deswegen möchte ich es dir auch empfehlen. Hoffentlich wird es dir genau wir mir behilflich sein :))
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!