Melden

Fieser Geschmack im Mund nachts [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Krapfen 2Beiträge Mittwoch Juli 9, 2014Mitglied seit: Juli 12, 2014 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 12. Juli 2014 01:25 von Krapfen
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe einen so schrecklich schlechten Geschmack im Mund (durch diverse Medis),- ich bekomme ihn einfach nicht los! Vor allem Nachts quält mich das sehr!
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

haben Sie schon mit Ihrem Arzt darüber gesprochen? Häufig liegt ein nächtlicher schlechter Geschmack im Mund an so genannten Refluxbeschwerden. Reflux entsteht dann, wenn Magensäure bzw. Mageninhalt in die Speiseröhre zurückfließt. Das kann passieren, wenn der untere Schließmuskel der Speiseröhre, der die Speiseröhre zum Magen hin abdichtet, nicht richtig schließt oder erschlafft. Dieser Mechanismus kann im Liegen begünstigt werden. Vielen Menschen hilft es in dieser Situation, mit leicht erhöhtem Oberkörper zu schlafen, ggf. können Medikamente gegen Refluxbeschweren verordnet werden. Ob dieses Problem bei Ihnen vorliegt, kann allerdings nur ein Arztbesuch klären.

Alles Gute

T. Blattmann
Bewertung
+0
plus moins
Danke für diesen Tipp! Ich werde mit meinem Arzt darüber sprechen !

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!