Melden

Was jetzt

Stellen Sie Ihre Frage mucacos 7Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juni 22, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 27. Mai 2014 10:50 von Mureike
Hey Leute,
ich liebe süße Sachen, aber ich suche nicht die klassischen Süßigkeiten (das finde ich in jedem Laden), sondern ganz spezielle süße Ergänzungsnahrungsmittel?! Habt ihr schon mal von so etwas gehört, könnt ihr mir helfen?
Danke, danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hey du,

wer liebt Süßigkeiten nicht. Von kleinen Kindern bis zu großen "Kindern" lieben sie alle. Das macht einfach süchtig und dick. Aber ich habe neulich im Internet eine Seite gefunden, wo ich ein super Produkt gesehen habe. Ich dachte es ist schon wieder eine blöde Werbung, aber nein.

Das ist diese Seite hier https://www.denk-products.de/Denk-Sweet/. Schau dir diese Seite an und dieses Produkt. Als ich es gelesen habe, war ich fasziniert. Dort steht etwas wie figurenfreundlich :) eine super Sache für Frauen. Das kann man dann immer benutzen und süß ist es auch.

LG
mucacos 7Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juni 22, 2015 Zuletzt online: - 20. Mai 2014 17:54
Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir genug sein glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß!
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Also wenn das so stimmt wie es da steht dann wäre das echt ne tolle Sache =)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!