Melden

Tränensäcke mit Hyaluron unterspritzen

Stellen Sie Ihre Frage KonstantRichi 3Beiträge Mittwoch November 27, 2013Mitglied seit: November 27, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 27, 2014 12:27 von JessiJ
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Unterspritzung von Hyaluron? Gibt es bestimmte Nebenwirkungen?

Ich habe den Gedanken mir etwas unterspritzen zu lassen und wollte mich zunächst einmal hier informieren, bevor ich zum Arzt gehe.

Vielen Dank
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Es gibt noch andere Möglichkeiten, Tränensäcke entfernen zu lassen, beispielweise mit Hilfe einer professionellen Unterlidkorrektur in der Klinik für Plastische Chirurgie: http://www.medaesthetic.de/behandlungen/lidstraffung-blepharoplastik/

Wäre das eventuell auch eine Option für Sie?

Bei einer solchen Lidkorrektur werden Hautüberschuss, Muskelüberschuss und Fettpolster entfernt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Guten Abend,

Sie sollten die Unterspritzung von Tränensäcken auf jeden Fall in einer für solche Eingriffe spezialisierten Praxis vornehmen lassen, die Hyaluronunterspritzungen im Augenbereich häufig durchführen. Lassen Sie sich außerdem genau beraten, ob dieses Verfahren für Sie geeignet ist und welches Ergebnis erzielt werden kann.
Das Gewebe unter den Augen ist sehr dünn - aus diesem Grund ist das Risiko, dass durch das Unterspritzen Blutergüsse entstehen, höher als bei Unterspritzungen in anderen Gesichtspartien. Dass Infektionen vermieden werden sollten, versteht sich von selbst. Wichtig ist auch, dass exakt gearbeitet wird - Durch die Feinheit der Haut können leicht Überkorrekturen oder Unebenheiten entstehen.

Alles Gute wünscht Ihnen

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Du solltest Dich auf jeden Fall beraten lassen vorher, fast alle Ärzte bieten das ja kostenfrei an. Ich würde mir auch mehrere Meinungen einholen. Die Möglichkeiten oder Behandlungsmethode kann sich da ja auch bei jedem unterscheiden, da es eine sehr empfindliche Region ist.
Eine Freundin hat sich hier ( http://dr-günther-riedel.com/faltenbehandlung/hyaluronsaure-filler/ ) beraten lassen, sich aber dagegen entschieden, da sie sich zu jung gefühlt hat ;)
Es gibt auch einige Ärzteverzeichnisse in denen du mal schauen kannst, auch mit Erfahrungsberichten und so!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!