Melden

Bösartiger Tumor

Stellen Sie Ihre Frage Menzil 2Beiträge Mittwoch Mai 8, 2013Mitglied seit: Mai 8, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 11. Mai 2013 22:23 von Dr. Blattmann
Guten Tag, mir wurde bösartiger tumor azyntrom 3grades entfernnt ich sollte ja auf meine ernährun achten nicht das ich die Zellen füttere sollte auf zucker verzichten meine Frage wie siehtes mit der Medikament lecithin gisand 1200 von der Firma bioorganic aus sie stzen sich aus soja lecithin oder soja bohnen zusammen kann ich die einnehmen das andere we sieht es mit datteln saft aus?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
ihr könnt mir per mail auf muratsoofi@Hotmail.com antworten danke
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

Meinen Sie ein Astrozytom Grad III?
Generell gilt die Empfehlung, dass Sie sich ausgewogen ernähren, wenn Ihr Ihnen Arzt zudem empfohlen hat, den Zuckerkonsum zu senken, sollten Sie sich daran halten.
Das Präparat, das sie anwenden möchten, kenne ich leider explizit nicht, es scheint auch, dass es nur über eine Versandapotheke aus der Schweiz zu bestellen ist. Ich würde Ihnen aber dringend empfehlen, alle zusätzlichen Medikamenteneinnahmen mit Ihrem Arzt abzusprechen. Im Zweifelsfall können Sie Ihm die Packungsbeilage mitbringen, so dass er sehen kann, welche Inhaltsstoffe enthalten sind.
Alles Gute wünscht Ihnen
T. Blattmann
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!