Melden

Kinderwunsch [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Engel75 1Beiträge Dienstag Februar 12, 2013Mitglied seit: Februar 12, 2013 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 15. Februar 2013 18:16 von Dr. Blattmann
Guten Tag,
Mein Name ist Karina Gäbler uns war habe ich mit meinem mann ein kinder wunsch habe die Pille letztes jahr im juli abgestzt ich habe diebetes und mußte mich auf andere tabletten umstellen lassen wie lange dauert es bis ich schwanger werden kommt das drauf an wie lange man diie pille geholt hat weil ich komme auch nicht mehr mit meinem zyklus zurecht

Würde mich auf eine antwort freuen

M.F.G

Karina Gäbler
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag Frau Gäbler,

wie lange es dauert, bis Sie schwanger werden, kann Ihnen niemand genau sagen - das ist nach dem Absetzen der Pille von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt auch nicht damit zusammen, wie lange Sie die Pille eingenommen haben. Generell gilt: Setzen Sie sich nicht allzu sehr unter Druck, psychischer Stress kann nämlich zu Zyklusschwankungen führen.
Wenn Sie generell einen unregelmäßigen Zyklus haben, würde ich Ihnen empfehlen, einen Ovulationstest zu verwenden. Ein Ovulationstest zeigt an, wann eine Frau schwanger werden kann, indem er die Höhe des luteinisierende Hormons im Urin misst (Das Hormon steigt in der Zeit um den Eisprung an).
Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, bei Fragen ihren Gynäkologen zu konsultieren, er wird Sie zu allen Fragen rund um das Thema Kinderwunsch beraten.

Alles Gute wünscht Ihnen

T. Blattmann

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!