Melden

Ob ich schwanger bin [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage dani maus - Letzte Antwort am 16. November 2015 22:07 von Xatar1995
Guten Tag, ich habe seit november meine regel nicht bekommen und muss dazu sagen das ich sie auch sehr unregelmässig bekomme aber seit über 2 wochen ist unser rüde so anhänglich wie noch nie hab ständig ein ziehen im unterbauch , meine brustwarzen stehen ständig ich habe hitzewallungen bin süchtig nach sex und habe stimmungsschwankungen ich haben eine ss test gemacht jedoch ist die linie kaum sichtbar
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Tag,

es kann prinzipiell natürlich schon sein, dass Sie schwanger sind - wenn Sie sich unsicher sind und der Test keine klare Aussage macht, sollten Sie unbedingt zu Ihrem Frauenarzt gehen und das dort klären lassen. Generell gilt aber bei den meisten Tests, dass der Test auch dann positiv ist, wenn die zweite Linie nur schwach erscheint. Die Packungsbeilage des Testes sollte Sie darüber aber genau informieren.
Ich würde Ihnen aber in jedem Fall raten, zum Arzt zu gehen. Grade in der Frühschwangerschaft ist es wichtig, Bescheid zu wissen, denn falls Sie schwanger sind, sollten Sie natürlich beginnen, Ihr Leben darauf einzustellen (z.B. auf Alkohol und Zigaretten verzichten, die Pille absetzen, riskante Sportarten meiden, Berufsrisiken meiden, ein Folsäurepräparat einnehmen etc.).

Alles Gute wünscht Ihnen

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Du muss die richtige antwort sagen
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!