Melden

Ich hasse meinen Bruder

Stellen Sie Ihre Frage MissMerry - Letzte Antwort am 6. Januar 2016 13:57 von Steffinski
Guten Tag,
ich bin ein Mädchen und 22 Jahre alt, ich habe ein schreckliches Problem mit meinem Bruder, er ist 21. Sein Verhalten mir gegenüber ist wirklich schrecklich, er macht sich über mich lustig, beschimpft mich mit schrecklichen Wörtern und spuckt mir ins Gesicht....ein richtiger Arsch und ich hasse ihn!
Ich habe keine Lust, dass das noch weiter geht und ich kann es nicht mehr ertragen, bitte helft mir :(
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du bist doch schon volljährig, du hast keine Pflicht, mit deinem Bruder die ganze Zeit zusammenzuhängen. Halte mehr Abstand zu ihm und schau, wie es sich entwickelt, ich könnte mir auch vorstellen, dass er merkt, was er eigentlich an dir hat und sich dir gegenüber irgendwann wieder fairer verhält.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Es ist zum Glück (meistens) so, dass mit zunehmenden Alter sich Geschwister besser verstehen. Ein bisschen Abstand ist wohl das Beste.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
wieder hilft ein offener Gespräch weiter...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Solchen Fällen hilft wirklich nur der Abstand... damit alle runterkommen können und alle Geschehnisse verarbeiten können...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich denke da lässt sich doch mal drüber reden ??
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde auch sagen, dass ein Gespräch da weiter helfen könnte. Wohnst du denn noch mit deinem Bruder zusammen? Ihr seid ja beide in einem Alter, wo ihr schon mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen und eine eigene kleine Wohnung haben könnt. Wenn erst mal der Abstand da ist, wird sich eure Geschwisterbeziehung sicherlich wieder entspannen.

Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!