Melden

Pickel am Po [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage lovelove - Letzte Antwort am 11. Januar 2017 14:46 von arcticrocodile
Guten Tag,
ich habe schon seit langem Pickel am Po und das ist wirklich störend mit den Jungs oder im Schwimmbad, außerdem habe ich so rote Dehnungsstreifen, verschwinden die irgendwann?
Ich hab das Gefühl, dass die Pickel so ein bisschen warm werden, kommen die vielleicht davon, wenn meine Pobacken aneinander reiben und die Haut dadurch irritiert ist?
Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die gegen Pickel und Dehnungsstreifen hilft?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
bei Pickeln ist eine gute Hygiene und viel Wasser trinken das A und O. Du kannst auch etwas Puder auf deinem Po verteilen, wenn du das Gefühl hast, dass es da irgendwas aufreibt oder reizt. Die Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit von alleine, auch eine gute Feuchtigkeitscreme kann da nur begrenzt helfen. Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es alles nichts hilft, musst du eben nochmal zum Dermatologen.
Bewertung
+0
plus moins
Bei mir liegt das am langen sitzen auf einem Bürostuhl, wenn ich viel unterwegs bin, dann habe ich das auch nicht.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nehmt mal Heilerde als Peeling und dann schön einölen oder eincremen
Rommout 16Beiträge Samstag Dezember 3, 2016Mitglied seit: Dezember 10, 2016 Zuletzt online: - 3. Dezember 2016 12:37
Bringt das wirklich so viel bei Pickeln?
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Heilerde ist denke ich mal ein gutes Stichwort. Sollte helfen. Ansonsten wirklich darauf achten, dass man viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Von einer Creme die Feuchtigkeit spendet würde ich eher abraten, bewirkt meist das Gegenteil, weil dann ohne die Haut noch schneller austrocknet.
Larsinator 35Beiträge Dienstag Juli 19, 2016Mitglied seit: Mai 9, 2017 Zuletzt online: - 9. Dezember 2016 11:06
Aber Heilerde trocknet nicht aus oder wie?
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
hahahaha, entschuldige, aber das mit dem Reiben finde ich lustig! xD
Geh doch zum Dermatologen..
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Olivenöl mit etwas Salz, das kannst du als Peeling benutzen und das hilft dagegen sehr gut
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Heilerde sollte helfen, also ich habe damit zumindest gute Erfahrungen gemacht.
arcticrocodile 45Beiträge Dienstag September 20, 2016Mitglied seit: April 18, 2017 Zuletzt online: - 11. Januar 2017 14:46
Gesunde Ernährung, viel Bewegung, frische Luft helfen...
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!