Melden

Geschwollener Uterus?

Stellen Sie Ihre Frage Askani - Letzte Antwort am 27. November 2012 13:27 von samara11
Guten Tag,
ich nehme eigentlich die Pille, aber letzten Monat habe ich sie zweimal vergessen (ich muss auch gestehen, dass ich sie nicht regelmäßig nehme).
Ich hatte aber ungeschützten Verkehr mit meinem Freund aber er hat nicht in mir abgespritzt.
Eine Woche vor meiner Regel habe ich dann meine Eierstöcke und meinen Uterus gespürt (passiert mir sonst nie) und hatte eine starke Regel (passiert mir sonst auch nie).
Normalerweise habe ich einen Tag vor der Regel starke Bauch- und Rückenschmerzen, das war aber diesmal nicht der Fall.
Jetzt nach der Regel bin ich immer noch sehr müde, muss oft auf Toilette und spüre immer noch irgendwie meinen geschwollenen Uterus. Ich weiß nicht, was das bedeutet, eine Freundin hat mir empfohlen, einen Test zu machen, aber der war negativ.
Ich bin gerade im Ausland, deshalb weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll.
Bitte helft mir,
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
auch im Ausland gibt es Frauenärzte, an die du dich in so einem Fall wenden kannst. Ein Schwangerschaftstest wird erst zuverlässig, wenn das erste Mal deine Regel ausbleibt (also zum errechneten Termin). Es kann einfach sein, dass dein Zyklus durch die vergessene Einnahme jetzt durcheinander ist, und du deshalb diese Symptome hast. Schlaf ab jetzt mit deinem Freund nur mit Kondom, bis du wieder einen regulären Pillenzyklus hast und die Pille mindestens 7 Tage in Folge eingenommen hast. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!