Melden

Ich ejakuliere sehr schnell beim Sex

Stellen Sie Ihre Frage Mohammed - Letzte Antwort am 24. Juli 2017 06:24 von Hishound92
Guten Tag,
ich habe einen sehr großen und dicken Penis, laut meinen Freundinnen, aber wenn meine Freundin auch eine breite Scheide hat, ejakuliere ich in weniger als einer Minute, was kann ich dagegen tun?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, was die Größenverhältnisse da für eine Rolle spielen sollen, aber gegen die frühe Ejakulation kannst du versuchen, dich zu trainieren. Dabei treibst du dich selber (oder mit Partnerin) kurz vor den Höhepunkt und machst dann eine Pause, bis die Erregung etwas abgeklungen ist. Dann kannst du weitermachen und wieder Pause machen usw. Viel Erfolg!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Was gut ist sind Beckenbodenübungen oder Ballooning.
Rommout 16Beiträge Samstag Dezember 3, 2016Mitglied seit: Dezember 10, 2016 Zuletzt online: - 3. Dezember 2016 12:39
Ja, Beckenbodenübungen sind da wirklich die beste Methode
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ja, einfach eine kleine Pause machen bevor es passiert ;-)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Oder du denkst an die Füße deiner Oma. Soll helfen.
EMU81 5Beiträge Mittwoch November 23, 2016Mitglied seit: Februar 7, 2017 Zuletzt online: - 23. November 2016 10:23
:D :D :D Ich habe herzlich gelacht! Bildlich vorgestellt...
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hahaha! Die Füße der Oma.., :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Was hat das denn mit seiner Potenz zu tun? Ich denke nicht, dass irgendwelche Mittelchen da helfen! Blödsinn!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Finger weg von Tabletten etc.! Das kann man sich "antrainieren". Also wie es schon geschrieben wurde, kurz davor eine Pause einlegen und dann weitermachen. Übung macht den Meister ;)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn es erst gemeint ist, dann hoffe ich, dass du einen Weg jenseits von Potenzmitteln findest.
Wenn du ein Troll bist...LOL
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Mein TIpp der Phallo:
http://penis-vergroesserung-test.de/penisvergroesserung-phallosan-forte-test-phallosan-forte-kaufen/
Weeneire1994 16Beiträge Donnerstag Dezember 22, 2016Mitglied seit: Dezember 27, 2016 Zuletzt online: - 22. Dezember 2016 18:26
Was hat denn das bitte mit der Frage zu tun? ...
Antworten
Thalmor 13Beiträge Freitag Juni 2, 2017Mitglied seit: November 8, 2017 Zuletzt online: - 2. Juni 2017 17:09
Ja der bringt es natürlich!!

Perfekte Antwort und Lösung!!
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Beckenbodenübungen und Beckenboden Anspannen bei der Masturbation sind eigentlich so die besten Techniken, die mir jetzt einfallen. So haben es eigentlich alle gelernt ;)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo. :) Interessantes Thema und interessante Beiträge.
Bodenbecken Übungen sind wirklich einer der besten Methoden um da Abhilfe zu schaffen. eine weitere Idee wäre Maca Pulver zu nutzen. Das soll das ganze auch ein wenig unterstützen. Wenn du dir diesen https://www.inutro.com/maca-maca-pulver Beitrag durch ließt, kannst du dir deine Informationen über das Pulver einholen und es gegebenfalls austesten. Aber sei dir bewusst. Du bist nicht der einzige auf dieser Welt der sich mit diesem Problem rum plagt. Also kopf Hoch und immer nach vorne schauen. Es gibt immer eine Lösung. :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Vielleicht zerbrichst du dir zu sehr den Kopf darüber. Einfach locker bleiben und Pausen einlegen. Ist so eine Art Übung. Einfach immer wieder Wiederholen.
arcticrocodile 45Beiträge Dienstag September 20, 2016Mitglied seit: April 18, 2017 Zuletzt online: - 11. Januar 2017 14:41
Das mit den Füßen der Oma habe ich auch schon mal gehört, wahrscheinlich hilft das wirklich.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Man könnte sich auch kurz vorher nochmal einen runter holen...
Macher86 39Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Mai 27, 2017 Zuletzt online: - 24. Februar 2017 13:28
Topp Antwort, mach ich auch öfter so.
Antworten
Luporelli 43Beiträge Montag Juli 18, 2016Mitglied seit: November 6, 2017 Zuletzt online: - 12. Mai 2017 17:02
Auch nicht schlecht.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Oder eben mehr masturbieren...aber nicht zu viel, bitte!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo! Dabei kann ich Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, in der ich beste Potenzmittel rezeptfrei bestelle. Die Preise sind dort niedrig und die Lieferung ist sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
https://pharmagut.com/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also gleich irgendwelche Mittelchen zu nehmen halte ich für sehr unklug - das liegt meistens an irgendwelchem Stress den man sich selbst macht
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Breite Scheide? Was soll das sein und inwiefern hat das darauf Einfluss?

Wie schon mehrfach geschrieben, kann man das trainieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Anscheinend gehen wirklich manche mit der Stoppuhr zu Werke.
​Genauso wie manche die Frage ob normal oder nicht normal unbedingt zu lösen versuchen.
Liegt doch alles im Auge des Betrachters.

Hilfsmittel wenn es einem IMMER zu schnell geht gibt es viele und die meisten davon wirken auch. Für uns stellt sich eher die Frage was am verträglichsten zum Ziel führt.
Da kann externer Rat schon mal angebracht sein. Wir sind mit dem Spray von Marathon-Nights sehr zufrieden, dass uns mehr Zeit verschafft.

Ich denke bei dieser Frage muss man ausprobieren was einem am liebsten ist.....sprich womit man am besten klar kommt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe es vorhin schon mal in einem anderen thread geschrieben. Das beste ist einerseits die Beckenbodenübungsmethode und sonst kannst du noch ein paar Matheübungen lösen wenn es richtig heiß wird (so etwas wie 23 * 19 oder so)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Tabletten finde ich scheiße - Beckenbodenübungen sind da sicherlich die beste Idee
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!