Melden

Rat zum Analsex

Stellen Sie Ihre Frage Maja - Letzte Antwort am Nov 19, 2012 18:39 von Timo
Guten Tag,
mein Freund und ich wollen zusammen Analsex ausprobieren. Wir haben das beide schonmal gemacht, aber noch nie zusammen. Während ich eigentlich nur die "klassische" Version kenne, hat er meistens eine anale, vaginale und orale Penetration während einmal Sex gemacht. Ich weiß aber nicht, ob man da irgendein Infektionsrisiko eingeht, mir ist sexuelle Hygiene wirklich wichtig, ich hab Angst mich dann zu ekeln?
Mein Freund ist grade nicht da und ich würde gerne eine schnelle Antwort haben, wenn das geht. Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
natürlich besteht Infektions- und auch Ekelgefahr, wenn ihr alles hintereinander macht, deshalb solltet ihr entweder Analsex als letztes machen oder dafür gesondert ein Kondom verwenden. Wenn du Angst vor einer Infektion hast, würdest du den Sex sonst auch nicht genießen können. Was mir ein bisschen Sorge macht, ist dass du dich scheinbar nicht traust, dieses Problem mit deinem Freund direkt zu besprechen. Das ist aber das allerwichtigste, dass ihr euch eurer Wünsche und Sorgen bewusst seid, bevor ihr zusammen Analsex ausprobiert.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!