Melden

Blutungen während des Stuhlgangs

Stellen Sie Ihre Frage Martina - Letzte Antwort am 13. November 2012 22:21 von Karen
Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich immer mal wieder Blutungen während des Stuhlgangs habe, meistens für ein paar Tage andauernd und dann wieder gar nicht. Ich hab ein bisschen Verstopfungen, aber eigentlich nichts weltbewegendes, der Stuhl ist von Farbe und Konsistenz ganz normal. Es ist ein bisschen hellrotes Blut am Klopapier und danach tut es weh und fühlt sich komisch an....
Ich habe mit der Apothekerin geredet und sie meinte, das sei nicht selten und gab mir eine Salbe, die zwar gegen die Schmerzen hilft, aber nicht gegen die Blutungen.
So jetzt wisst ihr sehr viel über mich "hintenrum", ich würde gerne wissen, was mich ungefähr beim Arzt für eine Diagnose erwarten könnte...
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
am wahrscheinlichsten leidest du unter Hämorrhoiden, aber man muss auf jede Fall auch ausschließen, dass es weiter höher im Darm etwas gibt, was bluten könnte, deshalb wird wahrscheinlich der Arzt auch eine Darmspiegelung verordnen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!