Melden

Abnehmen und flacher Bauch [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage yabana - Letzte Antwort am 3. Juni 2014 13:45 von pacifics1922
Guten Tag,
ich bin 1,61m groß und wiege 57 Kilo und ich will so 2-3 Kilo verlieren, kennt ihr da Tipps? Und wie schaffe ich es, dass ich einen flachen Bauch bekomme?
Danke für eine Antwort!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du kannst dir einen Sport suchen wie Schwimmen oder eine Mannschaftssportart, bei der du Fett verbrennst. Wenn du dann dazu auch noch Sit-Ups machst, bekommst du bald einen schönen flachen Bauch. Viel Erfolg!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo, ja.. es ist immer einbisschen schwer abzunehmen. Hier findest du einige Tipps zum Abnehmen http://www.experto.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/abnehmen-problemzone-bauch.html
Bewertung
+0
plus moins
Direkt an Körperstellen abnehmen funktioniert leider nicht wirklich.
Beim Abnehmen hilft es, weniger kalorisch zu essen, das heißt, fette Lebensmittel durch schlanke Alternativen zu ersetzen, Cremfrischkäse z. B. durch Körnerkäse. Um einen flachen Bauch zu bekommen hilft Kraftsport, wobei am besten in Kombi mit Ausdauersport :)
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde auch sagen ne ausgewogene ernährung (viel obst und gemüse, nicht zu viel fett und zucker...) + regelmäßiger sport sind das beste rezept. und auch darauf achten dass im alltag genug bewegung da ist. also mal treppen steigen statt aufzug nehmen oder mit dem rad statt mit dem auto farhen. viel erfolg!
Bewertung
+0
plus moins
Ich kann sagen ich habe so vieles Versucht nichts hat so richtig geholfen, der Bauch ist immer da, ich habe dennoch ein wenig Bauch Speck weg bekommen durch gesundes Essen, Obst und Gemüse, keine Cola mehr, keine Süßigkeiten, nur ab und zu 80% Schoki, ein kleines Stück, vieeeel Wasser. Und natürlich jeden Dritten Tag war ich Joggen. Das hat so ziemlich geholfen wie ich finde.
Bewertung
+0
plus moins
Wenn du einen flach Bauch haben willst würde ich mal bei blogilates auf Youtube vorbeischauen :)die workouts sind meiner Meinung nach echt gut und helfen auch :)

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!