Melden

Schwangerschaftstest am 29. oder 30. Tag?

Stellen Sie Ihre Frage Greenie - Letzte Antwort am Mai 25, 2015 22:26 von mobiletiger
Guten Tag,
ich versuche seit April ein Baby zu bekommen und ich würde gerne wissen, wie lange ich warten muss, bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Ich habe immer relativ lange Zyklen, aber eigentlich hätte ich meine Regel gestern bekommen sollen. Wann wird der Test denn aussagekräftig und welchen könnt ihr empfehlen?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Also die Tests aus der Apotheke oder Drogerie sind eigentlich alle ähnlich zuverlässig, nur unterschiedlich gut zu benutzen. Theoretisch sind die alle ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel gültig, aber das Ergebnis wird zuverlässiger, wenn du noch etwa 7-10 Tage danch wartest. Am genausten ist natürlich der Bluttest, aber den würde ich erst bei einem positiven Urintest empfehlen. Ich drück dir die Daumen!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Eine ausführliche Beschreibung zum Thema Schwangerschaftstest und Frühschwangerschaftstest findest du hier

http://www.baby-ratgeber.net/sonstiges/fruehschwangerschaftstest-und-schwangerschaftsanzeichen-erkennen/
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!