Melden

Meine Frau will nicht mehr mit mir schlafen...

Stellen Sie Ihre Frage ChrisBoxing - Letzte Antwort am 31. Oktober 2012 14:22 von Lambda
Guten Tag,
ich habe ein Problem in meiner Beziehung :/

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre und einen Monat zusammen und schon seit etwa einem Jahr will meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen (maximal einmal in 2 Wochen) und ich hab schon wirklich alles probiert, lange und ausgiebig geschmust aber nichts hilft. Letztens saßen wir vor dem Fernseher und ich wollte ihr nur einen kleinen Kuss auf den Hals geben und da hat sie mich richtig weggestoßen. Sie stößt mich für den Sex weg und auch bei Zärtlichkeiten und Küsse! Wie soll ich das noch länger ertragen??? Liebt sie mich überhaupt noch??????? Wenn wir miteinander schlafen, tut sie gar nichts, sie liegt nur da und bewegt sich nicht und langweilt sich geradezu....ich liebe sie aber sie strengt sich wirklich gar nicht an!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du solltest unbedingt mit deiner Freundin darüber sprechen. Manchmal haben Frauen wirklich einfach keine Lust mehr und es belastet sie ebenso wie dich, dann ist es besser, gemeinsam daran arbeiten zu können als das jeder vor sich hin leidet. Und wenn es tatsächlich an ihren Gefühlen zu dir liegen sollte, ist es auch besser, Klarheit zu haben, als weiter zu leiden. Also sprich sie in einem ruhigen Moment an, an dem ihr auch wirklich Zeit und Muße habt, miteinander zu reden. Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!