Melden

Keine Jungfrau mehr vor der Hochzeit?

Stellen Sie Ihre Frage Sanaa - Letzte Antwort am 31. Oktober 2012 14:22 von samgi
Guten Tag,
ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt und hab es auch mit ihm getan, aber nach 7 Monaten habe ich gemerkt, dass wir zu weit gehen und zu schnell und hab das deshalb mit ihm beendet. Ich hab seitdem mit niemandem etwas gehabt. Aber jetzt habe ich einen 20-jährigen Mann kennengelernt und er hat mich gefragt, ob ich noch Jungfrau bin, denn dann würde er mich heiraten aber das Problem ist, dass er wirklich eine Jungfrau will und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, ich kann ihn nicht anlügen und er wird es zwangsläufig herausfinden...gibt es irgendeine Möglichkeit, wie er mich trotzdem akzeptiert oder gibt es etwas in der Religion, was mir verzeiht und mich von vorne anfangen lässt?
Danke im Voraus, ich bin ziemlich verloren :(
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du solltest mit ihm sprechen und es ihm erklären. Wenn er dafür kein Verständnis hat, dann solltest du ihn auch nicht heiraten, denn dann akzeptiert er dich nicht so, wie du bist. Es gibt da draußen mittlerweile auch genug aufgeklärte Männer, die nicht mehr solche Anforderungen an Frauen stellen, die nicht auch für die Männer gelten. Aber deine Jungfräulichkeit bekommst du nicht mehr zurück, das tut mir leid.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!