Melden

Herzprobleme, Luft, Verdauung

Stellen Sie Ihre Frage GeorgeSand - Letzte Antwort am 30. Oktober 2012 14:45 von Soyasor
Guten Tag,
ich konnte früher eigentlich echt gut Sport machen und auch längere Strecken laufen und so aber mittlerweile, grade wenn es sehr kalt ist, bin ich schon nach wenigen Treppenstufen völlig aus der Puste. Ich hab auch das Gefühl, dass ich einen Schnupfen bekomme, das fühlt sich ganz komisch im Hals an. Und dann hab ich auch noch schlimmes Sodbrennen, morgens wach ich meist mit einem ekelhaften Mundgeruch auf und so einem Blutgeschmack im Mund. Letztens ist es mir nachts passiert, dass ich aufgewacht bin, weil ich keine Luft mehr bekommen habe und ich musste erst ganz angestrengt atmen, damit die Luft in meine Lungen kommt. ich hatte richtig Angst zu sterben! Das ist danach noch ein paar Mal passiert, auch wenn ich wach war...
Was können das für Symptome sein?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Du musst zu deinem Arzt gehen und ihm davon erzählen, wir können doch jetzt hier nicht durch den Bildschirm eine Diagnose finden. Nur ein Arzt, der dich auch untersucht, kann ungefähr sagen, wie deine Symptome zusammenhängen und dich dann an die entsprechenden Spezialisten überweisen. Also mach zuerst einen Besuch beim Hausarzt. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!