Melden

Baby lacht nicht mit 6 Monaten

Stellen Sie Ihre Frage Natacha - Letzte Antwort am 26. Oktober 2012 18:34 von Elefantenhase
Guten Tag,
ich habe eine Frage, die mir das Internet bisher nicht beantworten konnte..Die kleine Tochter meiner Schwester ist 6 Monate alt und lächelt nie, das finde ich komisch weil normalerweise machen die das doch schon mit 3 Wochen!
Sie ist 6 Wochen vor Termin geboren und wächst aber ganz normal.
Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass der Kinderarzt empfiehlt, sie immer noch für das Essen zu wecken, das finde ich komisch mit 6 Monaten?!
Aber die Eltern kann ich nur schwer ansprechen, die sind sowieso schon supersensibel und ich will nicht riskieren, dass ich das Kind nicht mehr sehen darf...
Was denkt ihr?
Bewertung
+0
plus moins
Solange das Kind nicht wirklich in Gefahr schwebt, würde ich mich da erstmal nicht zu sehr einmischen, Eltern sind für ihr Kind verantwortlich und wenn sie regelmäßig zum Kinderarzt gehen, wird der sich schon um das wichtigste kümmern.
Ob das eben ein Kind ist, was nicht so gerne lacht, das kann man doch nicht genau einschätzen, deshalb würde ich sagen, sorg dich nicht zu viel.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!