Melden

Regel verlängert, 1. Mal Pille

Stellen Sie Ihre Frage Miss - Letzte Antwort am 21. Oktober 2012 12:17 von 1Q
Guten Tag,
ich bin 17 und habe jetzt angefangen, die Pille zu nehmen. Am Mittwoch Abend habe ich meine Regel bekommen und weil ich aber grade nicht bei mir zuhause war, hab ich sie erst am nächsten Tag 19 Uhr das erste Mal genommen. Normalerweise hab ich meine REgel 5 Tage etwa und dann hat es auch aufgehört und ich hab mit meinem Freund geschlafen. Aber dann ist es nochmal losgegangen und bis jetzt hört es nicht auf, es sind jetzt also schon 8 Tage, wenn auch nicht superstark. Aber in einer Woche hab ich Geburtstag und ich hab eine Feier und mein Freund darf zum ersten Mal bei mir übernachten. Aber ich fände es blöd, wenn ich dann immer noch meine Tage habe, wofür nehm ich denn die Pille, wenn ich dann keinen Verkehr haben kann^^
Ich weiß nicht, was ich tun soll...Vielleicht passt die Pille nicht zu mir? Soll ich sie absetzen?
Kann ich darauf vertrauen, dass es bis nächste Woche weg ist?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Es ist ganz normal, dass man mal Zwischenblutungen oder eine verlängertE Regelblutung hat, wenn man mit der Pille anfängt, das pegelt sich aber meist ziemlich schnell ein und du solltest sie nicht zu voreilig wieder absetzen. Gib deinem Körper Zeit, sich an die Hormonveränderung zu gewöhnen, in einer Woche ist es bestimmt erstmal vorbei.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!