Melden

Großes Problem mit Erektion! Depression :( [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Mayron - Letzte Antwort am 19. Oktober 2012 20:09 von Zero
Guten Tag,
Also ich brauch ein bisschen Platz um mein Problem auszubreiten:
Ich bin 23 und spiele semi-professionell Fußball. Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine Drogen. Ich habe jetzt seit 2 Jahren eine Freundin und bis jetzt gab es eigentlich nie Probleme.
Am 1. September haben wir abends noch miteinander geschlafen und alles war gut. Am näcshten tag haben wir es morgens getan und mittags auch nochmal und auch da war alles gut, aber als wir abends mit einander schlafen wollten, hat es einfach nciht geklappt, ich bin einfach nicht steif geworden! Meine Freundin hat es auch mit Fellatio versucht, aber es ging einfach nicht...Das ist mir noch NIE PASSIERT! Aber ich dachte dann, nagut, zweimal am Tag haben dich vielleicht erschöpft...
Am 4. September ist dann meine Freundin erstmal in den Urlaub gefahren und ich habe mir gedacht, dass das vielleicht gut ist zum "erholen". Ich muss dazu sagen, dass ich auch seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr onaniert habe, das glaubt ihr mir vielleicht nicht, aber ich hatte ab da immer irgendwie Frauen um mich (ohne angeben zu wollen).
Am 11. kam sie dann wieder und wir haben uns wirklich sehr aufeinander gefreut, ich liebe sie wirklich! Das schlimme war, dass es wieder nicht richtig funktioniert hat...ich hatte nur eine ganz komische Erektion und hab sie auch beim Verkehr wieder verloren...
das schlimme ist, dass mir meine Freundin vorwirft, dass ich an eine andere denke und deshalb nicht mit ihr schlafen kann, sie stößt mich richtig weg und hat viel geweint, sie denkt wirklich, ich denke an eine andere....das stimmt überhaupt nicht, ich hab ihr das auch gesagt und ich muss gestehen, dass ich auch geweint habe, weil mich das so mitgenommen hat, dass sie sich sowas über mich denkt...das beeinflusst grade mein ganzes Leben, ich spiele nicht gut Fußball grade, habe kaum Appetit, es geht mir einfach schlecht...ich verstehe es einfach nicht!
Bitte helft mir und danke fürs Lesen!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
es gibt viele Gründe, warum man mal keine Erektion bekommen kann, wenn man schon 3 Mal in 24 Stunden Sex hatte wäre das für mich ein guter Grund. Das Problem ist jedoch danach erst entstanden, denn jetzt hast du einen wahnsinnigen Erfolgsdruck und der ist natürlich extrem kontraproduktiv für eine "unbeschwerte" Erektion. Dass dann deine Freundin dir nicht mehr vertraut und dich noch mehr unter Druck setzt a la "Wenn du jetzt keinen hoch kriegst, ist das der Beweis, dass du mich betrügst" ist sehr unfair von ihr und wird deine Situation nicht verbessern. Sprich mit ihr in Ruhe, mehr als ihr zu versichern, dass du ihr treu bist, kannst du nicht tun, wenn sie dir nicht glaubt solltet ihr das Vertrauen in der Beziehung überdenken. Aber erklär ihr auch, dass ihre Anfeindungen deine Erektion nicht zurückbringen werden. Ich wünsche euch beiden Erfolg beim Klären dieses Problems.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!