Melden

Seit 10 Tagen erkältet [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Kirry - Letzte Antwort am 23. Oktober 2012 13:52 von Lea_Medi
Guten Tag,
ich habe schon seit 10 Tagen Schnupfen, immer wenn ich denke, es wird besser, kommt die Erkältung zurück. Eigentlich bin ich niemand, der wegen sowas zum Arzt geht, ich vertraue lieber auf Hausmittel, Tee und Vitamine. Aber so langsam mache ich mir doch Sorgen. Was meint ihr, könnte das etwas schlimmeres sein oder soll ich einfahc noch ein paar Tage warten und dann wirds schon wieder?
Danke schon mal!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Mh, bist du denn sicher, dass es eine Erkältung ist und nicht zum Beispiel eine Allergie? Dann läuft einem ja auch die Nase, aber eher wässrig und man hat auch weniger andere Symptome (Halsschmerzen, Gliederschmerzen etc.)...Wenn du kein Fieber hast, würde ich noch ein bisschen warten und vielleicht mal Nasenspray in der Apotheke kaufen, wenn es dir aber schon 10 Tage wirklich schlecht geht, scheu dich auch nicht, zum Arzt zu gehen.
Gute Besserung!
Kirry- 18. Oktober 2012 19:03
Vielen Dank für deine Antwort! Nee, sehr schlecht geht es mir nicht, ich hab kein Fieber, aber schon Halsschmerzen, diesen Druck auf den Nebenhölen, hin und wieder Kopfschmerzen,... Schon typische Erkältung würde ich sagen. Ich werd einfahc noch ein paar Tage warten, Nasenspray ist ein guter Tipp, und dann wird das schon wieder!
Lea_Medi 31Beiträge Freitag Juli 29, 2011Mitglied seit: ModeratorStatus Dezember 3, 2012 Zuletzt online: - 18. Oktober 2012 19:13
Gerne, gerne :) Was gegen Schnupfen auch gut hilft, ist mit Salzwasser die Nase zu spülen. Kannst ja mal bescheid sagen, wenn es dir wieder besser geht :)
Kirry- 23. Oktober 2012 10:27
Du hattest recht mit deinem Tip, 2 Tage später war ich wieder fit :-)
Lea_Medi 31Beiträge Freitag Juli 29, 2011Mitglied seit: ModeratorStatus Dezember 3, 2012 Zuletzt online: - 23. Oktober 2012 13:52
Super, das freut mich :) Dann einen guten Start in die Woche!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!