Melden

Nie mit einem Mädchen ausgegangen

Stellen Sie Ihre Frage Neali - Letzte Antwort am Okt 18, 2012 18:40 von ElGelato
Guten Tag,
ich bin 16 und 1,75 groß und wiege 52 Kilo. Ich bin noch nie mit einem Mädchen ausgegangen, obwohl ich schon öfters welche gefrgat habe, aber sie haben immer nein gesagt (mit dem ganzen tralala drumrum). Jetzt bin ich ziemlich entmutigt und verschließe mich immer mehr, selbst meine 15-jährigen Freunde waren schon mit Mädchen aus! Ich habe Angst, nie eine Freundin zu bekommen...und ich trau mich nicht wirklich, mit meinen Freunden drüber zu reden, weil ich nicht will, dass sie sich über mich lustig machen.
Ich wüsste gerne, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt?
Das wäre ganz toll, danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Vielleicht beruhigt dich das etwas, dass ich auch erst mit 17 meine erste Freundin hatte und jetzt bin ich mit einem wunderbaren Mädchen zusammen (ich bin jetzt 18).
Den Hinweis den ich dir geben kann: Entspann dich, geh aus, triff Leute, sei cool. Du wirst Mädchen treffen und mit ihnen reden, du musst nichts überstürzen und wenn du dann die richtige findest, wird es auch nicht mehr die Überwindung geben, sie anzusprechen. Selbst wenn es nicht für ewig währt, bleibt es immer noch schön. Es gibt keinen Grund, traurig zu sein, du stehst grade erst am Anfang deiner "Karriere" und solltest Spaß dabei haben.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!