Melden

Hilfe baby schläft nicht mehr durch

Stellen Sie Ihre Frage mamai2012 - Letzte Antwort am Okt 24, 2012 16:52 von tinka
Guten Tag,
ihr würde gerne paar tipps von euch bekommen wie ich mein sohn helfen kann wieder durch zu schalfen und zwar er wurde 4 monate voll gestillt und schlief dann von ca.20uhr-7uhr jetzt bekommt er seit 2wochen die flasche und wacht zwische 2 und 3uhr auf und will die flasche er bekommt humana comford plus und trink zwischen70-180ml sehr unterschiedlich die letzte flasche bekommt er wenn ich ins bett gehe 22-23uhr sollte er nicht mehr trinken in sein alter 4 1/2 monate ist er und auf der nahurzngspacken sind die richtlinen 170 in sein alter soll ich abend evtl. mal ein pulver löffel weniger nehmen wird er dann satter.

danke schonmal für euere antworten!!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Also wenn er wirklich was von der Flasche trinkt (und nicht nur nuckelt, dann sehnt er sich wahrscheinlich eher nach dir), wenn du sie ihm 2 Uhr nachts gibst, würde ich auch denken, dass er Hunger hat. Versuch einfach mal, ihm ein bisschen mehr zu geben, das hilft bestimmt dem Durchschlafen! Alles Gute!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
danek für deine antwort hab es gestern abend mal vesucht bei der letzten flasche ein pulver löffel mehr zu geben aber half auch nix wollte dann trotzdem nachts ne flasche trinken.
lg
tinka- Okt 23, 2012 13:53
Hallo,
hast du denn jetzt eine Lösung gefunden? Manchmal brauchen Kinder auch mehr Essen, weil sie grade eine Erkältung ausbrüten oder so...
Würde mich interessieren, wie es weitergegangen ist!
lg
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
hallo tinka,
ne also wirklich ne lösung hab ich nicht gefunden was ich jetzt anderes gemachrt hatte ist das ich ihn zum schalfen lege in dr nacht einpucke und anstatt mit milchzucker hab ich mir in der aptothke ein rotes kinder pulver anmischen lassen das ging 2 tage gut er schlief von 20 -5 uhr aber seit ner woche ist er mal wieder in einen schup laut buch "oje ich wachse" hat er den schup ich will zurück in mamas bauch. 18.-20.woche geht es und er ist mitte drin tagsüber nur am brüllen sobald ich ne hinlege und nachts wacht er 1mal auf und will die flasche mal sehen wie er schläft wenn der schupp vorbei ist
lg
tinka- Okt 24, 2012 16:52
Ohje, dann wünsch ich dir, dass er sich bald beruhigt und du dann auch mal wieder ein bisschen Ruhe bekommst! Alles Gute!
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!