Melden

1,70 und 80 Kilo!

Stellen Sie Ihre Frage me-me - Letzte Antwort am 27. Dezember 2016 17:07 von Herivink1988
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem, und ich bin erst 18 Jahre alt!! Ich wiege 80 Kilo und bin nur 1,71 groß, ich hab schon mehrere Diäten ausprobiert und kein einziges Kilo verloren.
Ich würde gerne 20 Kilo in 2 Monaten abnehmen, geht das?
Und wie?
Ich will von einer Größe 46 auf eine 38.
Bitte helft mir!
Der Blick der anderen lässt mich leiden...und wenn ich Hosen in der Umkleidekabine anprobiere...ein Graus!
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Hast du es schon einmal mit Eiweiß ( http://www.vitaminexpress.org/de/eiweiss ) probiert? Mit viel Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung, habe ich damit rund 10 Kilo in 2 Monaten abgenommen...
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
theoretisch schon, aber ich rate dir ab. ich habe selbst 94 kilo bei 1,78m, das sind 19 zuviel, vor 6 Jahren hatte ich noch 75kg, konnte mich dann aber wegen einer arthrose nicht mehr bewegen wie gewohnt, und ging auf einmal auseinander bis auf 105 kg, das einzige was hilft ist eine bewußte ausgewogene ernährung und (wichtig!) viel bewegung und genug zeit! lieber keine hauruckdiät,die geht meistens nach hinten los. viel erfolg!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo! 20 kg in 2 Monaten halte ich auch für zu viel auf einmal. Versuch am besten, dir wirklich Gedanken über deine Ernährung zu machen um ausgewogener zu essen. Es geht nicht darum, nix mehr zu essen, sondern regelmäßig und gesunde Mahlzeiten. Also genug Obst und Gemüse, nicht zu viel Zucker und Fett. Wenn du dazu Hilfe brauchst, gibt es auch von vielen Krankenkassen Beratung. Dazu Sport: Fang am besten mit einem Ausdauersport an, z.B. Schwimmen oder Radfahren. Auch kleine Dinge wie mal zu Fuß gehen, statt das Auto zu nehmen, oder Treppen statt Aufzug können viel helfen! Alles Gute!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Danke für die lieben Tipps, klingt so, als wäre das doch eine langfristigere Aufgabe, puuuh.... :) Aber ich werde es angehen!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
20 Kilo in 2 Monaten solltest du vergessen, das gelingt nur mit
massiven gesundheitlichen Risiken. Du musst deine Ernährung auf eine
ausgewogene Art einstellen, viel Wasser trinken und dir einen Sport
suchen, der dir Spaß macht, so dass du ihn regelmäßig ausübst. Auch
deine Vorstellung des Kleidergörßenwechsels ist in 2 Monaten nicht
machbar, setz dir kleinere Ziele, jede Kleidergröße schmaler ist doch
ein Riesenerfolg! Viel Erfolg wünsche ich dir!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
5 Kilo Pro Monat ist machbar. Mit der richtigen Ernährung und Sport!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Sport, viele Trinken
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
In so kurzer Zeit so viel gewicht zu verlieren kann gefährlich sein und ist nicht gerade die beste Methode dauerhaft schlanker zu werden. Ich rate zu einer Diät mit Sport und ausgewogener Ernährung ohne viel Kohlenhydrate und Fett. Das braucht Disziplin und Geduld, ist aber der beste Weg. Viel Erfolg!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Und hattest Du schon erfolg? Ich habe einen Bekannten der hat sich vor etwa einem Jahr einen Crosstrainer gekauft. Der hat es jetzt mit eiserner Disziplin geschafft 25 kg in einem Jahr abzunehmen. Aber es war hart sagte er. Wenn Du mehr über Crosstrainer wissen möchtest, kann ich Dir diese Seite ans Herz legen, da werden eigentlich alle Fragen beantwortet: http://crosstrainer.de/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Da kann ich mich den Anderen nur anschließen - 20 kg in 2 Monaten abzunehmen ist zu viel und auch ungesund. Versuch es langsam und gehe nicht zu verbissen an die Sache ran. Trinke viel Wasser und vermeide süße Getränke. Achte auf eine ausgewogene Ernährung und mache Sport. Verzichte aber nicht komplett auf Süßes wie Schoki oder wenn du eher der deftigere Typ bist auf Chips. Ich selbst habe den Fehler gemacht und komplett auf alle Dickmacher verzichtet und habe dann regelmäßige Fressattacken bekommen - Ergebnis: Jojo-Effekt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
20 Kilo in 2 Monaten ist ungesund.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ist doch was ganz normales :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wie schaut es denn eigentlich jetzt aus bei dir? Also ich war in einer ähnlichen Situation und hatte dann zuerst mit Joggen, Radfahren angefangen und danach mit Kraftsport weitergemacht. Das war irgendwie lustig, weil ich erst Gewicht verloren hatte und danach das gleiche als Muskelmasse wieder drauf hatte. Naja, ich hatte aber auch ein bisschen Unterstützung von https://www.protein.de/whey-protein.html ;) Das hat mir auf jeden Fall gut geholten, Muckies aufzubauen
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!