Melden

Problem seit ich aufs Knie gefallen bin

Stellen Sie Ihre Frage smile - Letzte Antwort am 11. Oktober 2012 15:32 von lolol
Guten Tag,
ich bin vor 2 Monaten ziemlich aufs Knie gefallen, aufs linke beim Fußball und das ist dann auch leicht angeschwollen und ich hatte Schmerzen beim Laufen, aber nichts schlimmes und nach ein paar Tagen war auch alles wieder normal. Das Problem ist jetzt nur, immer wenn ich mich auch nur leicht am Knie stoße (z.B. gegen eine Stuhlkante komme), hab ich für 5 Minuten fürchterliche Schmerzen, die sich ganz komisch anfühlen. Ich hab auch mal getastet und spüre auch irgendwas, was sich bewegt, leider kann ich es nicht besser erklären. Wenn ich laufe ist auch alles normal, nur wenn ich mich eben vorher gestoßen habe fühlt es sich so an, als würde sich irgendeine Flüssigkeit bewegen (auch nur für ein paar Minuten).
Ich weiß nicht, ob ichs gut genug erklärt habe, aber ich finde es schon ziemlich störend und wenn ich jetzt bald wieder mit Sport anfange will ich nicht, dass es mich da beeinträchtigt. Danke für jede Antwort!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde dir raten, nochmal zum Arzt zu gehen. Manchmal ist der
Meniskus im Knie leicht verletzt und deshalb wird mehr
Gelenksflüssigkeit gebildet, das kann ich so anfühlen. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!