Melden

Sexuell inkompatibel?

Stellen Sie Ihre Frage Fragenfräulein - Letzte Antwort am 9. Oktober 2012 23:24 von Publi
Guten Tag,
ich bin 28 und habe einen 8-jährigen Sohn. Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner (wir kennen uns aber schon Jahre) und ich bin total glücklich mit ihm, wir vertrauen uns voll, haben den gleichen Geschmack und verstehen uns blind, ich liebe ihn sehr. Im Bett gibt es aber leider Schwierigkeiten, wir sind überhaupt nicht kompatibel. Das Problem ist, dass ich immer eher etwas mit Männern hatte, die eher einen überdurchschnittlich großen Penis hatten und zur Geburt meines Sohnes hatte ich außerdem einen Dammschnitt. Mein jetziger Partner hat aber einen eher kleinen Penis und wenn wir Sex haben spüren wir uns beide überhaupt nicht! Ich spüre ihn nicht und er rutscht immer aus mir raus und spürt auch nichts! Ihn kann ich manchmal noch zum Orgasmus bringen, aber bei mir reicht es dafür nicht....wir haben darüber schon viel diskutiert, aber was kann man tun? Wir haben beide Angst, dass das unsere Beziehung zerstört und dass wir uns voneinander entfernen, womöglich sogar einer untreu wird...
Bitte helft mir, ich will ihn nicht wegen so eines "Details" verlieren....
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
hast du schonmal Beckenbodentraining ausprobiert? Das kann man einfach so ohne Hilfsmittel machen aber es gibt auch so "Geishakugeln", die auch die Muskulatur der Scheide trainieren und dadurch wieder etwas enger machen. Denkt außerdem daran, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sich zu befrieden, er kann doch mal seine Hände oder seine Zunge spielen lassen! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr diesen Konflikt lösen könnt!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!