Melden

Ich bekomme keinen Orgasmus...

Stellen Sie Ihre Frage Marion72 - Letzte Antwort am 6. Oktober 2012 17:15 von chocogirl
Guten Tag,
ich habe eine etwas delikate Frage an euch...wenn ich sexuellen Verkehr habe, hatte ich noch nie einen vaginalen Orgasmus und wenn ich ihm danach sage "alles gut, ich hatte einen" sagt er mir "nein, du hattest keinen, so gut kenn ich Frauen schon". Das stört mich, dass ich noch nie vaginal einen bekommen habe, ist das normal? Ich würde so gerne mehr Lust empfinden!
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, viele Frauen erregt nur der klitorale Kontakt, der ja auch beim Penetrieren geschehen kann. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, solltet ihr vielleicht mal ein paar neue Stellungen ausprobieren, bei der Reiterstellung wird die Klitoris zum Beispiel besser stimuliert. Aber was du auf keinen Fall tun solltest, ist deinen Partner anzulügen, was soll denn das bringen? So kann er sich doch gar nicht bemühen, dich doch noch kommen zu lassen, da gibt es ja auch noch viele andere Wege (Zunge, Hand,...). Also bezieh ihn in deine Entdeckungsreise mit ein, sonst wird das nichts. Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!