Melden

Roter Pickel am Penis

Stellen Sie Ihre Frage Anonym - Letzte Antwort am 3. Oktober 2012 17:41 von Silvio19
Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten einen kleinen weißen Pickel am Penis. Er stört mich nicht und tut auch überhaupt nicht weh oder so. Aber heute morgen bin ich aufgewacht und da war er ganz groß und rot, so wie ein Insektenstich und hat auch wehgetan.
Ich war in mehreren Foren und da sagen sie alle, dass man zum Arzt gehen soll oder mit seinen Eltern reden soll. Ich bin erst 14 und hatte noch nie Sex, ich frage mich wirklich was das ist. Ich trau mich nicht, mit meiner Mutter zu sprechen und kann auch nicht alleine zum Arzt gehen. Ich dachte, es ist vielleicht nur ein eingewachsenes Haar? Ich weiß nicht...
Was denkt ihr? Danke!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
ein eingewachsenes Haar klingt schon wahrscheinlich, siehst du denn eins? Wenn du noch keinen Verkehr hattest, schließt es viele Krankheiten ja schon aus, aber eine endgültige Diagnose kann man übers Internet natürlich nicht stellen. Wenn es also nicht von alleine wieder weggeht, solltest du schon darüber nachdenken, sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!