Melden

Ich liebe meine Eltern nicht

Stellen Sie Ihre Frage Nomie - Letzte Antwort am 28. September 2012 23:24 von miyi
Guten Tag,
ich schäme mich, es zu sagen, aber ich liebe meine Eltern nicht. Eigentlich sind mir sogar alle fremden Menschen sympathischer, ich fühle gar keine Liebe für meine Eltern und hab auch nicht das Gefühl, ihnen irgendwelche Küsschen oder Umarmungen geben zu wollen. Manchmal denke ich sogar, ich würde mehr weinen, wenn eine fremde Person stirbt als wenn meine Mutter stirbt. Ich hasse sie richtig und muss mich als Tochter manchmal echt zusammenreißen, dass ich sie nicht schlage. Ich bin jetzt ausgezogen und seit dem geht es, sie haben ja auch eigentlich nie etwas gemacht, womit sie das verdienen, aber ich hasse sie eben.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Wenn es wirklich keinen Grund für deinen Hass gibt, wird es sich bestimmt irgendwie legen. Vielleicht wird durch den Abstand schon einiges besser, mach dir selber nicht so große Vorwürfe und lass die Zeit ins Land streichen. Wenn du dich für den Dialog bereit fühlst, kannst du ja versuchen, langsam wieder mit ihnen in Kontakt zu treten. Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!