Melden

Verordnung zum Spezialisten [Gelöst]

Neue Diskussion Aktendully - Letzte Antwort am 27. September 2012 23:28 von KDI
Guten Tag, Ich habe ein lang andauerndes Problem mit meinem Knie und mein Arzt hat mir eine Verordnung zu einem anderen Spezialisten gegeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mir dadurch etwas von der Krankenkasse erstattet? Allerdings ist das schon eine ganze Weile her, dass ich diese Verordnung bekommen habe, wie lange ist die denn gültig?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
dein Arzt hat dir wahrscheinlich keine Verordnung gegeben, sondern eine Überweisung, mit der du nicht nochmal die Praxisgebühr bezahlen musst beim Spezialisten. Diese Überweisungen sind immer nur für das laufende Quartal gültig, ansonsten musst du dir eine neue holen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!