Melden

Scheide zu weit? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage isa-92 - Letzte Antwort am 26. September 2012 20:04 von alexa
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem, dafür muss ich ein bisschen ausholen. Ich war mit meinem Freund zusammen und dann haben wir uns getrennt. Jetzt sind wir wieder zusammen aber in den 9 Monaten dazwischen hatte ich auch niemand anderen und auch nicht einfach so Sex.
Das Problem ist jetzt, als wir wieder miteinander geschlafen haben war ich sehr feucht und er hat gar nicht richtig meine Haut gespürt, als er in mich eingedrungen ist. Deshalb hat er mir gesagt, dass ich viel zu weit bin und mir vorgeworfen, dass ich mit anderen geschlafen hätte! Das tut mir so weh, diese Anklage, er glaubt mir nicht wirklich, dass ich ihm auch treu war, als wir getrennt waren.
Ich liebe ihn aber das verletzt mich so?! Was soll ich tun?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
das klingt ja sehr misstrauisch von deinem Freund, vielleicht hat er selber ein schlechtes Gewissen aus irgendeinem Grund? Erkläre ihm, dass du eben aus Erregung feucht warst, das müsste ihm doch schmeicheln. Ich finde, er sollte dir Glauben, denn Vertrauen ist die wichtigste Grundlage einer Beziehung. Wenn er das nicht kann, solltet ihr nochmal darüber sprechen, warum ihr wieder zueinander gefunden habt. Ich wünsche dir, dass alles gut wird!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!