Melden

Ich denke, ich habe einen Hirntumor [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage ManuFrog - Letzte Antwort am 22. September 2012 09:44 von clara...
Guten Tag,
Ich bin 14 und seit einigen Monaten habe ich immer wieder Schwindelanfälle und sehe verschwommen, grade abends und ich habe häufig Migräne und muss davon brechen. Ich bin ständig müde, wie auf Droge, hab Stimmungsschwankungen und das alles sind Symptome von vielleicht einem Hirntumor! Ich habe so Angst einen zu haben, ich sag es niemandem, eigentlich will ich meine Mama vorbereiten aber ich habe Angst, dass sie sagt, dass das Blödsinn ist...Bitte helft mir!
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Mach dir keine Sorgen, ein Tumor ist nicht die einzige Lösung für deine Beschwerden. Und hab keine Angst vor deiner Mama, sie liebt dich und wird sich um dich sorgen und es ist wichtig, dass du zum Arzt gehst, damit du dir sicher sein kannst, dass nichts ist. Vertraue deiner Familie!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!