Melden

Leben bringt doch nichts mehr

Stellen Sie Ihre Frage thechance - Letzte Antwort am 22. September 2012 09:43 von gerbera
Guten Tag,
ich kann einfach nicht mehr, ich habe vor 2 Jahren bei einem Berufsunfall ein Bein verloren und seitdem ich mein Leben die Hölle, meine Freundin, mit der ich 5 Jahre zusammen war hat entschieden, mich zu verlassen, dabei bin ich da grade durch die Hölle gegangen dass es schlimmer nicht sein konnte! Ich habe entschieden, mir zu ihrem Geburtstag eine Kugel in den Schädel zu schießen, damit sie sieht, was sie mir in diesem schlimmen Moment angetan hat. Ich habe mich entschieden und das Leben hat mir nichts mehr zu bieten
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Aus deiner Nachricht spricht viel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit, aber lass dir sagen, dass auch mit nur einem Bein man sehr viel erreichen kann! Ich habe zufällig ähnliches erlebt, inklusive beruflichem Abstieg und kann mich sehr gut in dich reinfühlen, auch ich war in einem dunklen Loch. Aber du musst daran glauben, dass das Leben wieder bessere Seiten für dich hat, du wirst eine Aufgabe für dich finden und eine Freundin, die dich in so einem Moment verlässt, ist es nicht wert hinterher zu trauern, geschweige denn sein Leben dafür zu lassen. Zeigs ihr, indem du grade weitermachst, auch ohne sie. Es ist auch keine Schande, sich für diese Zeit eine Begleitung von psychologischer Seite zu suchen, das ist sehr wichtig jetzt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!