Melden

Penetration...schiefgegangen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Ela und Jamin - Letzte Antwort am 21. September 2012 23:35 von BettyLaveda
Guten Tag,

Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und mein Freund und wir haben auch schon mehrmals Vorspiel gehabt. Dieses Wochenende wollten wir zur Tat schreiten und waren bei mir, alles war gut, er hat ein Kondom aufgesetzt und hat dann zum ersten Mal versucht, in mich einzudringen, ein zweite Mal...aber es wurde nichts! Beim dritten Mal hat er seine Erektion dann komplett verloren ? Woher kommt das? Dieses Erektionsproblem? Und das Penetrationsproblem?
Kann uns jemand helfen?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
lasst euch nicht stressen, man braucht manchmal mehrere Anläufe, weil man den Winkel vielleicht nicht richtig trifft, oder vor Aufregung nicht richtig erregt ist. Fahrt erstmal wieder einen Schritt zurück, kuschelt und streichelt euch und wenn ihr denkt, dass ihr euch nochmal dran trauen wollt (denn die Erektionsprobleme sind wahrscheinlich einfach nur Angst "zu versagen", obwohl das ja niemandes schuld ist), dann lasst es ganz ruhig und ohne Zwang angehen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!