Melden

Schlank aber Cellulite?? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage LuckyLucy - Letzte Antwort am 21. September 2012 00:11 von RatCat
Guten Tag,

ich bin echt ziemlich schmal gebaut, ich wiege nur 40 Kilo auf 1,55m, hab also Größe 34. Ich hab mich da nicht runtergehungert, in meiner Familie haben insgesamt alle so eine Figur. Was mich aber wirklich stört ist, dass ich trotzdem Cellulite habe! Andere behaupten, ich habe einen Traumkörper, dabei traue ich mich nicht mal im Badeanzug raus! Ich finde das so gemein, man könnte wirklich glauben, wenig Fett schützt davor! Ich bin zwar wirklich viel drin vor meinem Computer und mache keinen Sport, vielleicht liegt es daran?!
Helft mir bitte!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
leider haben viele Frauen ein zu schwaches Bindegewebe und dadurch drücken sich dann auch die kleinsten Fettpolster an den Schenkeln nach außen. Sport würde dir bestimmt ein bisschen helfen, weil die insgesamt die Beine straffer machen und das Fett mit Muskel "unterlegen". Was nicht helfen wird ist noch Gewicht zu verlieren, das merkst du ja schon. Massagen sollen noch ganz gut sein, versuchs doch mal mit so einem Luffa-Schwamm.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!