Melden

Ein Zahn vor dem anderen [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Bububär - Letzte Antwort am 9. Oktober 2012 23:19 von Bububär
Guten Tag,
ich habe einen enormen Komplex, und zwar steht bei mir ein Eckzahn vor dem anderen Zahn und er guckt sogar ein bisschen aus dem Mund raus. Ich würde gerne wissen, wie man da vorgehen kann, ich war beim Kieferorthopäden, aber ich werde auf keinen Fall eine Zahnspange machen! Er meinte, es gibt auch noch die Möglichkeit, den Zahn ziehen und dann eine Krone auf einen Stift zu setzen. Ich würde gerne von euch hören, was ihr dazu denkt?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Also mal wirklich, du willst schöne Zähne? Dann musst du die Vorschläge vom Kieferorthopäden schon annehmen, eine Spange ist ja nun wirklich nicht schlimm, es gibt mittlerweile schon sehr unauffällige und sogar welche, die hinter den Zähnen laufen, du kannst ja mal fragen, ob das für dich in Frage kommt. Aber es kann nicht sein, dass du um Hilfe fragst und sie dann ausschlägst, ohne dir das wirklich durch den Kopf gehen zu lassen. Eine Spange ist doch nicht für immer!
gogi- 27. September 2012 18:49
ich hatte genau das gleiche, mit beiden schneidezähnen, die nach vorn standen. hab dann ein einhalb jahre lang ne spange gehabt, war eigentlch gar nicht so schlimm! und danach noch so nen draht wie zack009 geschrieben hat, der hinter den zähnen läuft, damit das ganze auch so bleibt. bin echt zufrieden mit dem ergebnis! und was sind schon 1,5 jahre gegen die ganzen die danach kommen ;-)
Bububär- 27. September 2012 23:19
Und wie lange hattest du dann noch den Draht?
Danke für deinen Rat!
gogi- 28. September 2012 11:16
öh, den hab ich immer noch (bin jetzt 19), aber das merk ich gar nicht mehr und sehen tut mans auch nicht...
Bububär- 9. Oktober 2012 23:19
Cool, danke!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!