Melden

Angst vor zu kleinem Penis

Stellen Sie Ihre Frage Trinitatis - Letzte Antwort am 19. September 2012 17:27 von SnowZero
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem, seit mir meine Freundin die frohe Botschaft überbracht hat, dass sie mit mir schlafen möchte. Wir sind beide Jungfrau, haben aber schon ein paar Sachen gemacht (Fellatio, Cunnilingus), aber ich habe sie immer angelogen, wenn es um meinen Penis ging, ich hab sowas gesagt wie dass er sich zurückzieht um die wahre Größe zu verstecken usw. aber er ist wirklich nur 9cm groß bei einer Erektion und das ist doch für 14 Jahre zu wenig, oder?! Jetzt werden wir bald miteinander schlafen und ich habe solche Angst, dass ich sie nicht befriedigen kann, weil er einfach zu klein ist. In ein Kondom passt er gut ohne dass es rutscht, das hab ich schon ausprobiert, aber trotzdem bräuchte ich ein bisschen Zuspruch und gute Ratschläge...Danke!
Bewertung
+0
plus moins
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, der G-Punkt der Frau liegt 2-3cm vom Scheideneingang entfernt und der eigentliche Ort der Erregung bei der Frau ist ja die Klitoris, der ist die Penislänge total egal weil sie ja außen liegt. Außerdem ist deine Penislänge für dein Alter total normal. Du kannst also entspannt an die Sache rangehen, im Zweifelsfall kannst du deine Freundin immer auch mit der Zunge oder den Fingern mitstimulieren oder bis zum Höhepunkt bringen, wenn du schneller zum Orgasmus gekommen bist als sie. Tut nur das, wozu ihr bereit seid
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!