Melden

Wie lange wachsen Brüste?

Stellen Sie Ihre Frage GossipGirl - Letzte Antwort am 12. September 2017 18:47 von Euphrasia*
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, wie lange die Brüste wachsen, ich bin jetzt 14 und hab maximal eine 85B, eher eine A und finde mich ziemlich flach, hab ich noch eine Chance?
Bewertung
+0
plus moins
Keine Sorge, die Brüste wachsen bei den meisten noch bis 16, bei manchen sogar noch bis 18 weiter, das kommt natürlich auf die Person an, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Bei mir haben die mit 18 aufgehört zu wachsen
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wie sieht es mittlerweile aus? Es gibt mittlerweile sogar Möglichkeiten ohne OP die Brüste wachsen zu lassen. Auf http://secret-curves.com/ hatte ich einiges gelesen. Ob es klappt steht in den Sternen, aber es ist vielleicht nicht der schlechteste Ansatz.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

bitte keine Operation in dem Alter machen lassen, es kann sich noch so viel verändern, das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich würde sogar sagen, bis 20 Jahre kannst Du noch warten. Beim mir haben sie ungefähr mit 18 aufgehört zu wachsen, aber ich kenne Frauen, da sind sie noch bis 20 gewachsen.

Bitte lege Dich nicht unters Messer, sondern warte einfach ab, als ich angefangen habe, die Pille zu nehmen, hat mir das auch nochmal einen Push gegeben.

Gruß
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich rate dir auch zu Geduld. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch wachsen ist sehr hoch. Ich kenne viele, die mit 14 noch sehr kleine Brüste hatten, aber bei denen die Brüste bis zum 18 Lebensjahr noch sehr stark gewachsen sind.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!