Melden

Ich will ein Baby [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage BananaJane - Letzte Antwort am 17. September 2012 20:16 von Marabu
Guten Tag,
Ich bin 17 und seit ich 15 bin (seit meiner Verlobung) möchte ich ein Baby, ich versuche es seit 2 Jahren, aber ich werde einfach nicht schwanger. Ich rauche nicht, trinke nicht und frage mich, ob ich mal zum Frauenarzt gehen sollte, weil es nicht funktioniert. Ihr müsst mir nicht sagen, dass ich zu jung bin, ein Baby zu bekommen ist mein tiefstes Verlangen! Was kann ich noch tun um endlich schwanger zu werden? Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
du hast recht, wir haben kein Recht dir vorzuschreiben, wie alt man für ein Kind sein muss. Solange du ihm eine Grundversorgung bieten kannst spricht nichts dagegen. Zum Frauenarzt zu gehen ist auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht wird er dir empfehlen, eine Temperaturkurve zu führen. Evtl. sollte auch dein Verlobter untersucht werden. Hier findest du auch noch Tipps für eine Empfängis: http://gesundheit.kioskea.net/contents/sterilite/03_se-donner-un-maximum-de-chances-pour-avoir-un-enfant.php3
Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!